• Jobs Job bei Spedition Kleine GmbH & Co. KG

Spedition Kleine GmbH & Co. KG

Grevenbroich, Raum

Einkauf / Logistik

Disponent / Disponentin – Nahverkehr Spedition Kleine GmbH & Co. KG Grevenbroich, Raum Mönchengladbach, Düsseldorf Organisation der Abhol- und Zustelldisposition in unserem Nahverkehrsgebiet;Verantwortlichkeit für die wirtschaftliche Auslastung der Fahrzeuge und des Fuhrparks unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben.

Wir Sind Eine Inhaber­geführte Mittel­ständische Unter­nehmens­gruppe Die Mit Einer über 110 Jährigen Tradition In Den Bereichen Logistik Und Trans­port Zu Den Regio­nalen Markt­führern Zählt Zur Unterstützung Unseres Dispositionsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Erfahrenen Disponenten (m/w) Nahverkehr Neben Einem äußerst Abwechslungsreichen Tagesgeschäft Erwartet Sie Ein Motiviertes Und Engagiertes Team Welches Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Wir Bieten Ihnen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ebenso Wie Attraktive Zusatzleistungen Und Die Chance Sich Individuell Weiterzuentwickeln Zu Ihren Aufgaben Gehören: Organisation Der Abhol- Und Zustelldisposition In Unserem Nahverkehrsgebiet Verantwortlichkeit Für Die Wirtschaftliche Auslastung Der Fahrzeuge Und Des Fuhrparks Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben übernahme Der Nahverkehrsabfertigung Ansprechpartner Für Unsere Fahrer Und Transportunternehmer überprüfung Der Kundenanforderungen Und Qualitätsstandards Das Bringen Sie Mit: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Und Logistikdienstleistung Erfahrung In Der Lkw - Disposition Vorzugsweise Im Nahverkehr Schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Verhandlungsgeschick Flexibilität Und Teamgeist Bereitschaft Zum Schichtdienst Kandidaten (m/w) Mit Entsprechender Persönlichkeit Und Berufserfahrung Bieten Wir Eine Interessante Herausforderung Mit Einfluss Auf Entscheidungs- Und Gestaltungsprozesse Eines Erfolgreichen Unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Gmbh & Co Kg Frau Ann-kathrin Birschel An Der Glashütte 1 41516 Grevenbroich Bewerbungen@-de Telefon +49 2182 822-248 Sachbearbeiter Logistik Logistiker Sachbearbeitung Backoffice Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmann Lagerwirtschaft Materialwirtschaft Disponent / Disponentin – Nahverkehr Organisation Der Abhol- Und Zustelldisposition In Unserem NahverkehrsgebietVerantwortlichkeit Für Die Wirtschaftliche Auslastung Der Fahrzeuge Und Des Fuhrparks Unter Berücksichtigung Der Gesetzlichen Vorgaben Grevenbroich Raum Mönchengladbach Düsseldorf

Disponent (m/w) im Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (Grevenbroich)

Disponent / Disponentin – Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent / Disponentin – Nahverkehr
   Spedition Kleine GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Triebfahrzeugführer / Lokführer / Eisenbahner Betriebsdienst (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Calbe (Saale))

Senior Programmiererin Software Entwicklung - Javascript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Vertriebsingenieur Druckluft- und Gasaufbereitung (m/w/d)
   Donaldson Filtration Deutschland GmbH (Berlin)